Jump to content

GuentherH mit neuner Signatur : MVP - SBS


dippas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

auch auf die Gefahr hin, etwas nicht mitbekommen zu haben, bin ich doch gerade über Günther´s Signatur gestolpert.

 

Da steht:

 

:D :D MVP [Windows Server System - Small Business Server] :D :D

 

:jau: :D Meinen herzlichen Glückwunsch hierzu :D :jau:

 

Man Leute, wenn ich mir das so anschaue, werde ich immer stolzer hier BV zu sein :D

 

Allerdings sollten die Boardadmins mal den Link, der hinter "MVP inside" steht abändern: Ich bin nun schon über 3 MVPs hier "gestolpert" :D kann man doch prima zusammenfassen.

 

Nochmals:

 

Herzlichen Glückwunsch und bitte bitte bitte weiter so.

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...