Jump to content

Outlook.pst --> Outlook.ost


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

- wenn es sich um eine ältere OST Datei handelt, dann wird es problematisch

- es gibt einige Tools, die OST Dateien in PST umwandeln (Boardsuche)

- funktioniert meines Wissens allerdings nur bis OL 2000 ev. noch OL XP

 

Frage daher:

- ist es die aktuelle, im Zugriff befindliche Datei ?

- wenn nein, wurde die OST Datei zu einem Zeitpunkt erstellt, in dem der Benutzer in der gleichen Domain war wie jetzt ?

- wobei sich mir die Frage stellt, in einer OST Datei sind ja die aktuellen Daten vorhanden, welche Daten waren daher in der PST Datei ?

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wenn die alte OST Datei zu einem Zeitpunkt erstellt wurde, in dem der User Mitglied der jetzigen Domäne war, dann hast du vollen Zugriff auf diese Datei.

 

Ich würde da wie folgt vorgehen:

- PC auf jeden Fall vom Netz trennen

- Outlook starten, und Cache Modus aktivieren

- Outlook beenden

- alte OST Datei in das aktuelle Outlook OST Verzeichnis kopieren

- Outlook starten

- Outlook sollte nun im Offline Modus mit der OST Datei arbeiten

- Über die Export Funktion die Daten wieder in eine PST Datei exportieren

 

Wenn die OST Datei aus einer anderen Domäne stammt, dann sehe ich relativ wenig Chancen wieder an die Daten zu kommen.

Es ist mir bis jetzt zumindest kein Tool bekannt, dass mit dem neuen Datenformat von OL2003 zurechtkommt, und OST Dateien in PST umwandelt.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...