Jump to content

Euch allen ein gutes Neues Jahr


Frank_Steinmetz
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gruss von Bryan und er hat sich eine Mörderrakete ausgesucht um Euch um 00.00 einen Gruss in den Himmer zu jagen...

 

Ps: keine Angst, ich habe die Rakete bereits bei der Gemeinde angemeldet :]

 

guetä rutsch und gut suff und nur das bescht im 2006!!

 

bryan, doc und girls :]

 

 

... des weiteren benimmt sich bryan sehr gut zu hause,,, also das hat er nicht von mir ;]

Link zu diesem Kommentar

Hallo Community,

 

wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2006!

 

Gleichzeitig möchte ich mich am Ende diesen Jahres bei den zahlreichen Membern des Boardes, sowie dem Boardadmin, den Mods und den Experts für die tolle Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken. Nur durch die zahlreichen Fragen die von euch gestellt werden bleibt dieses Board am Leben. Ich hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit und kompetente Fragen sowie Antworten, dabei sollte der freundliche Umgangston wie bisher weiter beibehalten werden.

 

Also feiert schön ins Neue Jahr rein und lasst euch gesund und munter 2006 wieder in diesem Board blicken.

 

Gruß

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Freunde,

 

euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches, ein gesundes, ein frohes Jahr 2006.

 

Ich habe mich mal wieder entschlossen zu arbeiten bis nach Mitternacht (ich habe nichts Besseres vor, Jana ist im Dienst), auf dem Heimweg werde ich beim Wirtshaus Station machen. Nüchtern und ohne Sprit bringt das aber auch keinen Spass.

 

Nun stell ich gerade fest, ich habe mein Mineralwasser vergessen mitzunehmen und die Flasche ist leer.

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...