Jump to content

Small Business Server 2000 7 zusätzlicher SQL Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wir haben hier einen Small Business Server 2000. Im Zuge einer Software soll nun (oder

muß) ein seperater Server angeschafft werde, da die Software Firma verlangt, das die Datenbank auf einem Separaten Server läuft. Wie kann ich dies tun ? Ein Small Business 2003 geht zusätzlich wohl nicht, der kann auch keinen anderen domänen vertraune .. eigentlich kanner garnix ...

Kann ich einen normalen Windows 2003 Server dieses AD Struktur hinzufügen ? Hinterher sollen die Benutzer aus dem bestehenden AD auch auf den SQL normal zugreifen können ...

Antwort möglichst bald wäre fein, wir sind ne Behörde und wollen 2005 noch bissi Geld ausgeben :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Red Lord,

 

da deine Frage eher technischer Natur ist habe ich sie in das entsprechende technische Forum verschoben.

 

AFAIk sollte es kein Problem sein einen normanlen Server in die SBS Domain zu bringen und die Datenbank darauf laufen zu lassen. Du musst halt noch eine Serverlizenz fr den Windows und den SQL (wenn es eine SQL Datenbank ist) kaufen.

 

Zur technischen Realisation benutze mal unsere Boardsuche die sollte da einiges hergeben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...