Jump to content

70-282, nicht bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Heute war Prüfungstag, geklappt hats aber leider nicht... 620punkte

 

Vielleicht kan mir ja wer helfen, wo finde ich unterlagen zu Analysieren der vorhandene Umgebuch?? dort hab ich ziemlich schlecht abgeschnitten,...

 

und auch bei installation von win 2003 server,..

 

 

Irgendwie hab ich null ahnung was ich jetzt für das nächste mal lernen soll,..

 

Ich hab den Kurs gemacht und hab das weisse MS Pressbuch SBS Server,.. hab das alles durchgearbeitet,...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@ chäfer, hier alle Infos: :)

 

Unterschied zwischen SBS2000 nach SBS2003 Standard & Premium Edition, Unterschied zwischen SBS2003 Standard & Premium Edition, Sehr Gute Kenntnisse zu Exchange 2003: OWA etc., Sehr Gute Kenntnisse zu SharePoint Team Services: Managment Files etc., Routing & RAS PPTP etc., Universal Plug and Play (UPnP) basiert auf einer Reihe von standardisierten Netzwerkprotokollen und Datenformaten., SQL-Server 2000: Datenbanken und Sicherungsverfahren etc., Datensicherung unter SBS2003 Standard & Premium Edition etc., DNS - DNS und nochmals DNS, USV und Installation unter SBS2003 Standard & Premium Edition etc. und natürlich Netzwerkplanung mit SBS2003 Standard & Premium Edition.

 

Ich hoffe ich konnte dir (euch) helfen. :D Hab leider nur 925 Punkte gemacht. ;)

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Hilfe

 

könntest mir ruhin so 80 Punkte abgeben ;-)

 

Werds dann halt nochmal versuchen, und sicher das Routing unr RAS sowie PPRP nochmal anschauen.

 

Gibt es irgendwo eine Software mit Prüfungsähnlichen Fragen zum Üben (am besten auf Deutsch)?? Irgendwie wurde ich ziemlich überrumpelt mit den Fragen, weiss aber denoch nicht recht was ich Falsch gemacht habe zum lernen,..

 

Mir ist jetzt noch eine Frage in denn Sinn gekommen, vielleicht kannst du mir helfen. die exakten Wortlaufe fehlen mir leider.

 

Es gieng darum das ich einen Server Installieren soll und ich hab eine USV

 

Installieren die den Server neu und gewähren sie das er erfolgreich installiert wird:

*Ich schliesse die USV am Server an

*ich instaliere die SW nach der installation

*Ich symuliere einen Stromunterbuch vor der installation

*Antwort 4 ist mir leider entfallen...

 

Irgendwie konnte ich mit dieser Frage nichts anfangen, was hat die USV für einen Zusammenhang mit einer erfolgreichen installation vom Server??

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@ chäfer,

 

Hier die Antwort:

 

Zitat "Es ging darum das ich einen Server Installieren soll und ich hab eine USV"

 

Ich glaube du meinst dann auch UPS (uninterruptible power supply (UPS))

 

Antwort muss sein:

 

C. Deinstallieren (abklemmen) UPS (USV) bevor die Installation des Windows Small Business Server 2003 stattfindet.

 

Weil sonst Problem bei der Installation bestehen. Die gleiche Frage hatte ich auch. Da ich meine Prüfung in Englisch gemacht habe, muss die Antwort in Englisch so heißen:

 

C. Disconnect the UPS before the installation of Windows Small Business Server 2003

 

Gruß

 

Tron

Link zu diesem Kommentar

Die Prüfung ist eigentlich ganz einfach, was man auch beachten sollte:

1-9 User ist immer etwas mit Peer to Peer Netzwerken

ab 10 User den Small Business Server verwenden

über 75 User den Standard Server.

 

Man sollte wissen,

dass ein Teminalserver immer als 2. Server dazuinstalliert werden muss.

Remote Desktop Administration

welche Funktionen die Sharepoint Services haben

SuS ist auch in ein paar Fragen

Raid 1, Raid 5

DNS Forwarders

und superbeliebt die Server Managment Konsole => hier sollte man jede Funktion mal durchgespielt haben.

Link zu diesem Kommentar

Danke euch

 

superbeliebt die Server Managment Konsole => hier sollte man jede Funktion mal durchgespielt haben.

Ja das hab ich gemerkt,.. hab beim punkt server 2003 auch am schlechtesten abgeschlossen..

 

1-9 User ist immer etwas mit Peer to Peer Netzwerken

wusste ich leider nicht,. aber was solls,..

 

nächstes mal wirds bestimmt klappen, hat ja nicht viel gefehlt

Link zu diesem Kommentar

Schau mal noch bei Measureup.com nach, die haben kostenpflichtig eine sehr gute Online-Prüfungsvorbereitung in Englisch, die mir viel geholfen hat. Es gibt ausserdem bei Microsoft mehrere aufgezeichnete Webcasts zum SBS in Deutsch und Englisch.

 

Ich habe auch noch das MOC-Buch in Englisch, das ich günstig abgeben kann (Meldung per E-Mail oder PN)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...