Jump to content

Group Policy greifen nicht immer gleich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Also wir haben eine Domäne mit Active Directory.

 

Unsere Client PCs sind weitgehend

Windows 2000 und Win XP

 

Nun habe ich schon festgestellt das wenn ich bei einer Policy etwas ändere und speichere und ich dann einen Client PC neustarte um zu sehen ob die änderungen der geänderten Policy greifen ist das nicht immer der fall...

 

Kann man da etwas einstellen das die policies zuverlässiger greifen ????

 

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Wird die Policy auf die Domain angewandt, oder nur auf OUs? Wenn auf OUs, sind die User/PCs auch in der OU erstellt oder in die OU verschoben worden?

 

Normalerweise sollten GPOs gleich nach einem Neustart des Clients wirksam sein, wenn diese Bedingungen erfüllt sind.

 

Kann aber auch sein, du hast mehrere DCs, dann musst du noch die Replikation der GPOs abwarten.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...