renewolf 10 Posted December 15, 2005 Report Share Posted December 15, 2005 Hallo Leute! Hab mal wieder eine Frage: Folgendes Problem: Wenn ich über den Terminalserver Outlook starte und einen Anhang an eine Mail anhängen möchte, springt Outlook ja immer erst in den Ornder Eigene Dateien. Da dieser aber standardmäßig auf dem Serverlaufwerk liegt, bekommt der Benutzer eine Fehlermeldung, die besagt, daß der Zugriff aufgrund der Richtlinien gesperrt ist. Ist ja auch in Ordnung. Ich hätte nur gerne, daß diese Fehlermeldung nicht erscheint und Outlook gleich in einen anderen Ornder springt. Den Registry Key HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders\Personal hatte ich schon geändert, hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. Für ne Antwort wäre ich euch echt dankbar. :wink2: Quote Link to comment
Wolke2k4 11 Posted December 15, 2005 Report Share Posted December 15, 2005 Auch wenn ich keine Lösung beisteuern kann, an der Selbigen wäre ich aber auch interessiert... :) Quote Link to comment
Recommended Posts