Jump to content

Rechte unter W2k weg Brauche Hilfe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

bei der Rechtevergabe ist mir der Rechner abgestürtzt. Jetzt habe ich keine Rechte mehr auf den Ordner c:\dokumente und Einstellungen (aber nur auf diesen). Wie kann ich die Rechte für diesen Ordner wiederherstellen? BRauche dringend HIlfe.

 

DANKE

Link to post

Hi ct78 !

 

Das ist jetzt wieder so eine Sache. Wir können nicht prüfen, ob Du Admin bist oder nicht. Ich geh jetzt mal davon aus, daß Du wirklich der Admin der Maschine bist. Wenn Du dann den Besitz nicht übernehmen kannst, steht jetzt dort "Zugriff verweigert" für die Gruppe "Jeder".

So oder so, es läuft darauf hinaus, das System zu hacken. Und solche Tipps möchte wir in diesem Board nicht haben.

 

Sorry, aber ich schließe den Beitrag. Den Rest klären wir per PN.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...