Jump to content

kann beim barricade nix richtig einstellen :-(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe da ein Problem

ich habe mir den SMC Barricade 4-Port 10/100 mbps Broadband Router 7004/ gekauft

Vielleicht hat ja jmd den gleichen und kann mir da jetzt helfen.

 

- Ich habe alle kabel angeschlossen

- Strom fließt

Nun will ich das teil configurieren. Nur wenn ich zum Beispiel das Admin-Passwort neu einstellen will kann ich nicht auf den blauen-Button (enter) drücken.

Wenn ich irgendwas anderes einstellen will, kann ich das auch nicht und das Config-Programm resetet sich immer von selbst.

Wie gesagt das Problem ist das ich absolut nichts speichern kann.

 

Ich habe win XP

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...