Jump to content

Was hat das mit Admin austricksen zu tun?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich versehe, wenn Beiträge, die Illegalität zielen, geschlossen werden, aber was hat das mit meinem Thema zu tun? Ich stehe da auf dem Schlauch.

Bei meinem Problem ging es um das Umlegen des Remote-Web auf Port 443 bei mir zu Hause. Das die Firewall den Port 889 per https nicht zuläßt ist doch ok, aber https auf 443 ist genehmigt. Und ich will nicht auf irgendeine Seite, sondern auf meine private Admin-Seite, per https auf Port 443, Pormapping macht mein eigener Router leider nicht.

 

Flubber

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...