5of9 10 Posted November 7, 2001 Report Posted November 7, 2001 Wie migriert man Linux nach W2k Srv!? http://www.microsoft.com/germany/partner/partnermodell/certified/migration-linux/default.asp Lächerlich, da könnte man ja auch fragen wie migriere ich VW Golf nach Porsche!? Quote
Lian 2,594 Posted November 7, 2001 Report Posted November 7, 2001 Hi alter, witzig... naja, Benutzer könnte man -wenn denn das so implementiert wäre unter Linux- per LDAP auslesen und in die ADS importieren. Damit hätte man im günstigsten Fall eine komplette Benutzerverwaltung inkl. mailkonten migriert. Freigaben/NFS Laufwerke o.ä. kann man wohl schlecht "migrieren" (?). Keine Ahnung... Interessant, daß MS ausgerechnet Ihre Kunden zur Problemlösung heranzieht und das ganze als "Gewinnspiel" verpackt. Quote
5of9 10 Posted November 7, 2001 Author Report Posted November 7, 2001 Hast schon mitgemacht, die Lösung scheint mir ja geradezu professionell! Quote
Dr.Melzer 191 Posted October 22, 2002 Report Posted October 22, 2002 Der Beitrag ist ja auch schon ein Jahr alt! Quote
Jomama 10 Posted October 22, 2002 Report Posted October 22, 2002 Bezüglich der Linux Migration und dem Vergleich Golf zu Porsche ... Da ergibt sich mir die Frage, wer ist was ? Quote
Lian 2,594 Posted October 22, 2002 Report Posted October 22, 2002 Moin, Google sei Dank: http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/TechNet/prodtechnol/iis/deploy/depovg/win2kcd.asp ;) Quote
reinersw 10 Posted November 7, 2002 Report Posted November 7, 2002 Hai, was müssen die M$ Angst vor Linux haben :p Aber so lange das lediglich in englich - oder soll ich sagen in amerenglisch - gehalten ist, bleibt uns noch vieles erspart. Wo ist übrigens der Beitrag -> Windows nach Linux migrieren? Der würde mich brennend interessieren. reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Quote
Recommended Posts