Jump to content

Client32%%4095


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen…,

habe einen AMD Rechner mit Asus Bord.

Mir Stürzt der Rechner alle Nase lang ab, ca. 3mal am tag.

Im System Protokoll steht dann immer „Client32%%4095“ konnte nicht beendet werden…!

Dann kommt es oft vor, dass er Windows herunter fährt, aber den PC nicht ausschaltet, so dass man Manuel ausschalten muss.

Bei einem Druckauftrage geht die CPU lasst auf 100% und brauch für eine DIN A4 Seite mit 10 Zeilen knapp n Minute. Habe auch schon Drucker Deinstalliert und neu Installiert, habe auch schon ein anderen Drucker genommen, um den fehler auszuschließen.

Habe auch schon eine BIOS Update gemacht, einen anderen Arbeitsspeiche ausprobiert und ich habe auch schon eine CPU durchgeführt, denn er bei einem Langen test problemlos bestand.

Würde mich über eine Hilfe freuen…!

Link zu diesem Kommentar

Hi waldhainy und Willkommen im Board !

 

Mit den wenigen Info´s kann man aber kein Problem eingrenzen !

 

Die Eintragung "Client32%%4095" könnte ein Hinweis auf einen Netware-Client für Novell-Netzwerke sein, ..."könnte" ! ;) Ist ein Netware-Client installiert ?

 

Wenn der PC abstürzt, und im Protokoll steht, "„Client32%%4095“ konnte nicht beendet werden", wurde unerwartet ein "Runterfahren" initiiert. Die Meldung ist wahrscheinlich irreführend und nicht die Ursache.

 

Gib mal mehr Infos:

 

Welcher NetzwerkClients sind installiert ?

Virenscanner UptoDate ?

Patches auf aktuellem Stand ?

Schon auf SpyWare gecheckt ?

 

Bei AMD-Boarden fallen mir auch immer die Stichworte "Temperatur" (der CPU) und "Netzteil zu schwach" ein (das kann aber auch ein Vorurteil sein) - wie sieht es da aus ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...