Jump to content

Suche ISDN Flatrate-Provider...


mover
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ist kein Scherz.

 

In meiner Verwandschaft hab ich jemanden, der soweit am A... der Welt

wohnt, daß er nur per Modem-Einwahl ins Internet kommt (Sat lassen wir mal weg).

 

Ich such jetzt schon ne 1/2 Std. im grossen WWW und finde nix. Zumindewst bei den

Großen nicht (Magenta-online, etc.).

 

Kennt hier zufällig einer nen Provider, der sowas noch anbietet ???

 

 

Danke und Gruss

mover

Link zu diesem Kommentar

Ich würde sagen:

Pech gehabt. :cry::cry::cry:

 

Aber Spaß beiseite.

Wir betreuen auch jede Menge Kunden, die nur ISDN haben und keinerlei Aussicht haben, DSL-/Kabel-Flatrates zu bekommen. Von Sat-angeboten kann man ja nur abraten, da der Upload immer über analog/ISDN erfolgen muss und natürlich extra kostet (minutenweise!).

Für diese Kunden richten wir dann, abhängig vom Surfverhalten, zeitbasierte Tarife ein. Dabei nutzen wir vor allem T-Online (weil ja meist schon der eco-Tarif und Firmen-Mail-Adresse bei rosa vorhanden).

Surf-Time 30/60/90/120 mit Inklusiv-Stunden. Es gibt aber bestimmt noch andere Provider, die solche Tarife anbieten.

Ist zwar - im Verhältnis zu Billig-DSL-Flatrates - sehr teuer, aber meist surfen diese Firmen für 50-90 € im Monat, da kann man schon noch was sparen.

 

Gruß Goscho

 

PS: Meine letzte Recherche zu ISDN-Flatrates ergab übrigens, dass es auf dem Land keine mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
ist kein Scherz.

 

In meiner Verwandschaft hab ich jemanden, der soweit am A... der Welt

wohnt, daß er nur per Modem-Einwahl ins Internet kommt (Sat lassen wir mal weg).

 

Ich such jetzt schon ne 1/2 Std. im grossen WWW und finde nix. Zumindewst bei den

Großen nicht (Magenta-online, etc.).

 

Kennt hier zufällig einer nen Provider, der sowas noch anbietet ???

 

 

Danke und Gruss

mover

 

 

Wiso so weit in die Ferne schweifen, probiers mal bei der Osnatel wenn Du in Bünde wohnst.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...