Jump to content

Wie bezahlen ohne Kreditkarte?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@blue55

 

Mal davon abgesehen, das sich so manches Testcenter quer stellt - warum besorgst Du dir nicht einfach ne Karte? Es gibt wirklich gute Gründe für die Meinung "Nur Bares ist Wahres", aber manchmal kann man sich das Leben wirklich einfach machen.

 

Es gibt da verschiedene Kartenherausgeber, bei denen Du die Karte für 12 Monate kostenlos bekommst (z.B. American Express Blue). Wenn Dein jährlicher Umsatz einen gewissen Betrag überschreitet bleibt die Karte kostenfrei. Und wenn nicht, kannst Du die Karte ja zum Ende des Jahres kündigen.

 

Das dürfte einfacher sein, als mit irgendwelchern Prüfungscentern zu diskutieren oder sonst eine Lösung zu suchen.

 

Jörg

 

Eine Kreditkarte? Ich hab bisher in meinem ganzen Leben noch keine Kreditkarte gebraucht. Ich bezahl alles bar oder per Überweisung bzw. Lastschrift.

 

Innerhalb eines Jahres werd ich die Prüfungen sowieso nicht alle schaffen, weil mir dazu einfach die nötige Zeit zum Lernen fehlt. Mal angenommen, ich schaff in der Zeit noch 2 weitere Prüfungen. Soll ich mir für 3 Prüfungen ne Kreditkarte zulegen? Und was ist danach? Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Mindestumsatz für eine kostenlose Karte so gering ist, daß ich mit den restlichen Prüfungen darüber komme. Und für was anderes brauch ich sie wirklich nicht. :(

 

Ich hab's jetzt mal über die Website von dem Testcenter versucht. Da gibt's so ein Formular. Bisher kam keine Bestätigung. :(

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

@JulyB: nur Anmelden um einen Link zu posten? Das ist hier nicht so gerne gesehen und sieht für mich sehr nach Werbung aus - daher link gelöscht.

 

@Blue55: Eine Kreditkarte hat diverse Vorteile u. A. sind oft Versicherungen mit dabei die man sonst bezahlen muss. Soweit mir bekannt ist sind die Geb. der Testcenter i. d. R. deutlich höher als die Kosten für eine Kreditkarte. Wenn du etwas im Internet suchst findest du bestimmt auch genügend kostenlose...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

mein Prüfungsinstitut gibt die Kosten von VUE eins zu eins weiter und verlangt keine Gebühren. Dies zählt bei denen unter Zusatzdienstleistungen.

Ich kriege danach immer gleich eine Rechnung zugeschickt.

Allerdings hast du dann auch keine Möglichkeit dich wegen evt. fehlerhafter Simus bei dem Institut zu beschweren.

Ich kriege danach immer gleich eine Rechnung zugeschickt.

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar

hallooo! ich muss ja echt sagen, dass ist ja sehr abenteuerlich was ich hier so lese. ich gehe immer in hannover mich zertifizieren, da nimmt das testcenter keine gebühr für die zahlung der prüfung. man kann ganz normal denen das geld überweisen und die machen den rest. das wird dort als selbstverständlich angesehen.

 

aber wer keine kreditkarte hat, kann auch gerne ne prepaid mastercard nehmen. http://www.myprepaid.de. nur mal so als tip! somit wäre das bezahlen nicht so schwer!

 

beste grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...