Jump to content

Problem mit der Policiy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

In der Default Policiy hab ich keine Einstellungen vorgenommen, hab eine neue Policiy erstellt und in dieser dann einige Benutzer hinzugefügt. Soweit so gut, jetzt kommt aber das Problem, die umleitung der "eigende Dateien" funktioniert. Aber egal welche regel ich sonst aktiviere es passiert garnix.

Neustart des Server sowie des Client hat auch nix geholfen, der Client ist auch mitglied der Domäne und hat ein Computerkonto.

 

Wer hat eine Idee ?

Link zu diesem Kommentar

Ups, seit wann denn das? Die Richtline, die näher am Objekt liegt (jetzt mal rein optisch gesprochen) hat Vorrang vor der GPO, die weiter entfernt ist. Oder die Verarbeitungsreihenfolge so ausgedrückt:

 

1.) lokal

2.) Standort

3.) Domäne

4.) OU

 

Damit zeiht bei Konflikten immer die Einstellung, die später abgearbeitet wird, in diesem Fall die OU-Richtlinie. AUSNAHME: die Richtlinie weiter oben steht auf "Kein Vorrang", dann ist sie maßgeblich, da würde auch keine Unterbrechnung der Vererbung helfen.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...