Jump to content

Cursor Mouse Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle zusammen,

 

ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen.

 

Nach einiger Zeit immer unterschiedlich friert mein Cursor (Pfeil) ein.

 

So weit so gut nun dachte ich es liegt an der Mouse, aber ...

 

Die Mouse kann ich noch bewegen der Cursor ansich scheint unsichtbar zu sein.

 

Ich kann Programme starten und arbeiten wie zuvor nur sehe ich den Pfeil nicht mehr der steht immernoch an einer Stelle.

 

Viren Scan und Search and Destroy schon laufen gelassen keine Ergebnisse.

 

 

Ich hoffe jemand hat das Problem schonmal gelöst und bewart mich vor einer Neuinstallation.

 

 

Vielen Dank

 

Phoenix

Link zu diesem Kommentar

Tja darauf kann ich nur sagen nein .. ich habe weder am BS gebastelt noch explizit etwas an der Maus verändert.

 

Hab auch schon Spiele und Programme gelöscht die ich in Verdacht habe.

 

Aber nix hat geholfen........

 

Ist nur komisch das es auf einmal da war und ich es nicht wieder wegbekomme , außer vielleicht durch eine Neuinstallation.

 

Treiber wurden ersetzt und tja auf einem anderen Computer läuft die Maus einwandfrei..

Das Problem kommt mal nach 5 Minuten mal nach 20 Minuten immer unterschiedlich tritt das auf.

 

 

so long

 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...