Jump to content

GSX Server Problem


Nase
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem mit em GSX Server. Und zwar kann ich die virtuelle Kiste als angemeldeter User starten und dann läuft auch alles bestens. Das Problem dann ist ja nur, dass die virtuelle Maschine ausgeschaltet würde, sobald ich mich abmelde.

Doch dafür kann man ja entweder die Maschine als "Local system user" und mit einem selbst angegebenen Account laufen lassen. Doch leider genau das funktioniert. Die Maschine ist zwar an, weil ich die IP pingen kann, aber leider sehe ich keine Ausgabe in der GSX Console.

 

Habe auch schon in die Log Files geschaut. Ich vermute mal, dass es was mit der folgenden Fehlermeldung zu tun hat:

Dec 01 09:22:13: mks| Fail to add local console. The window/theView is destroyed by UI?

Dec 01 09:22:13: mks| Detatching local console.

 

Leider kann ich mir da irgendwie keinen Reim drauf machen. Hat jemand vielleicht schonmal so ein ähnliches Problem gehabt?

 

Gruß

Nase

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...