Jump to content

Die WAHRHEIT zur 70-216


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! :D

 

 

Also Ihr könnt einem echt Mut machen. In fast jedem Beitrag, bei dem es um die 70-216 geht tummeln sich so

Warnungen wie "Hammerprüfung" oder "Sauschwer" usw... :(

 

Jetzt rückt mal raus, was ist an der so kompliziert? Hab mal ("aus Scherz") mal einen Test von Spirit gemacht. Gut, war auch durchgefallen, allerdings mit über 50%... Oder hab ich da leichte Fragen erwischt? :cool:

 

Bin weis Gott nicht der Netzwerker , muss ich da echt Angst vor haben?

 

Wieviele Punkte braucht "Mann" zum bestehen?

 

Ist die Reihenfolge 70-210|70-215 (hab ich beide schon) und dann die 70-216 eigentlich sinnvoll oder sollte ich vorher die ADS-Prüfung angehen (wegem Grundwissen???) ?

 

Meine damit, die Server und Pro sollte man ja auch "zusammen" angehen, die zeitlich zu trennen macht nur Arbeit und keinen Sinn...

 

Hab als Lerngrundlage das "Grüne" von MS-Press, den original MOC-Ordner, den dazugehörigen SPIRIT-Test (unser Scheff war spendabel) und die Unterlagen von http://www.chinaitcertify.com (kennt Ihr die?). Braucht man nochwas?

 

Wie gut sind die Spirit-Simulationen bei der 70-216? Bei Server und Pro sind das ja nahzu 100%ige Kopien und die Prüfungen wären mit dem (sich unweigerlich einstellenden) Auswendiglerneffekt auch zu packen gewesen?

 

Danke für Eure Hilfe!!

 

Gruss

 

Nic

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Dir nur eins sagen: die 70-216 ist wirklich sehr schwer. Zwar brauchst Du "nur" 620 Pts., aber dafür haben's die Fragen in sich. Lt. http://cramsession.com hat diese den höchsten Schwierigkeitsgrad; allerdings zusammen mit der 70-221 (Designing a network-infrastructure). Für die brauchst Du sogar nur 556 Punkte (aber da sind schon gute MCT's durchgefallen!).

 

Sebstverständlich sind beide auf jeden Fall zu schaffen - ich habe sie auch gemeistert (allerdings ziemlich knapp!) :D

 

Wichtig bei beiden: Du mußt die Sacher VERSTEHEN!

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

So, bin jetzt zur Seite 70 "durchgedrungen" und weis, auf was das rausläuft. Auf der einen Seite sprechen sie noch von "jetzt installieren wir TCP/IP" und auf der kommenden dann von "demnach ist ja ganz klar, das eine 192.x.x.x Adresse ein Klasse C Netz ist..."

 

Logisch, klar. Shit, muss das TCP/IP-Buch nochma rauskramen...

 

Danke, kann mir jetzt so langsam vorstellen, wie schwer die wird. Letztendlich wirds aufs auswendiglernen der Spirit-Fragen rauslaufen...

 

Grus

 

Nic :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...