Jump to content

Installation SBS 2003 - DNS Problem?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

heldenhafterweise habe ich als "AntiAdministrator" wieder einen SBS 2003 installiert...

 

Soweit funktioniert auch alles, wenn da nicht immer die kleinen obilgatorischen Problemchen wären, die dann doch irgendwann immer auftreten.

 

Folgendes:

 

Website: http://localhost:105 kann aufgerufen werden

 

Von anderem Recher aus unter

http://192.168.x.x:105 funktioniert das nicht...

 

Wo muss ich hier nach einem Problem suchen?

 

Danke

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Ist ein DotNetNuke-Portal...

 

Standardwebsite ändern wäre natürlich ein Ansatz, das Problem ließe sich dadürch aber nicht lösen..., hmmm

 

---

Ich glaube das kommt nicht gut..., SBS will dann auch irgendwelche Unterknoten, Exchange, etc. ändern...! Habe versucht das Basisverzeichnis von der "Stanardwebsite" auf das DotNetNuke-Verzeichnis zu legen...

---

Link zu diesem Kommentar

Ja, im IIS ist die Seite mit Verweis auf entsprechendes Basisverzeichnis angelegt..., weiterhin wurde auch der Port 105 vermerkt..., IIS neu gestartet, etc.

 

... aber Microsoft wäre nicht Microsoft, wenn es nicht immer merkwürdige Überraschungen parat hätte:

 

Nach einem Update der SharePoint-Serivces und dem dritten oder vierten Neustart lief es endlich? Merkwürdig, habe echt nichts verstellt...

 

Erst mal vielen Dank für Deine bisherige Hilfe...

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...