Jump to content

Terminalservices unter XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI sven

 

thx für den tipp

 

da hast recht , denn Remotedesktop funktioniert sogar bei niedrigen Bandbreiten gut, da alle Anwendungen auf dem Terminalserver laufen,nur Infos für Tastatur, Maus und Bildschirm werden übertragen

 

des hab i aber noch nie ausprobiert, daher wusst i des nich, zur zeit geh ich immer über den Nfuse agent von citrix auf des terminal von daheim aus, aber zur zeit haben wir einfach keine performance auf der leitung, des dauert immer ewig lang

 

i glaub ich hat mich da am anfang doch a bisser`l vertippt, meinte natürlich doch den zugang von daheim in die firma :cool:

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hi,

was du noch machen kannst:

Lade dir die Remote Desktop Web Connection von Microsoft XP herunter und lege sie auf dem Client ab.

Nun kannst Du bequem ueber eine HTML-site eine Terminalserverconnection aufbauen.

Wirklich flott die Geschichte!!

 

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=469eee3a-45b4-4b40-b695-b678646a728b&DisplayLang=en

 

Gruss

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...