Jump to content

Drucker mit Endlospapier


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Leporello sagt mir was, L.-Papier aber leider nicht. Wenn es sich um Endlospapier mit Antrieb Stachelwalze handelt, wirst Du in erster Linie auf das Papierformat achten müssen und das korrekt im Programm / Druckertreiber einstellen.

Bzgl. des Papiertransportes ist noch die Dicke des Papieres wichtig. Die kannst Du i.d.R. zwischen 60 und 250 g/m² einstellen.

Wenn ich mit meiner Vorstellung vom Leporellopapier völlig daneben liege, dann poste doch mal einen Link zu dem speziellen Papier.

Gegrüßt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Finanzamt,

 

habe die Antwort rausbekommen aber Danke für deine Hilfe :)

 

zu a.) einen Drucker mit Zugtraktor kaufen, der verhindert Papierstau.

 

zu b.) Die Zu und Abführung des Papiers darf nicht durch Kabel oder dergleichen behindert werden. Die Blätter müssen, wenn sie auf den Ablagestapel auftreffen, in dieselbe Richtung knicken, mit der sie abgezogen werden. Perforation des Papiers (Papieranfang) muss richtig ausgerichtet sein.

 

Gruß

 

Micha2000

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...