Jump to content

anlässlich des schnees und der bevorstehenden Adventszeit


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mift nun scheint hier echt noch die sonne :shock:

ich wünsch mir glaub ich nix mehr, geht alles schief :(

naja, es sollte vor tagen schon hier schneien,

aber dem schnee liegts hier wohl nicht hoch genug

 

ja als autofahrer mag ich schnee auch nicht so gerne, aber mit ein wenig erfahrung geht das.

 

meine freundin hat letztes jahr im winter noch vorm ersten schnee prüfung gemacht,

als wir dann das erste mal fuhrenfing es an zu schneien wie wild und sie bekam die große panik, samt ich fahr gleich ran und du fährst weiter.

dann sagte ich ihr halt mal ein wenig abstand zu deinem vordermann

(das sah mir schon so komisch aus)

das half mir natürlich nicht sie zu beruhigen,

weil dann brach dem vordermann auch schon der hintern weg und er schlingerte quer über die straße :rolleyes: sommerreifenfahrer

 

ich hatte das glück in meiner prüfung schneite es wie verrückt,

also ich hab übung vom ersten moment an :cool:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch Erfahrung im Fahren bei Schnee, aber das liegt ja nicht nur an einem selbst. Wie schnell ist was passiert, wenn nur jemand anders unachtsam ist. Und das ist bei Schnee noch schneller passiert als im Trockenen.

 

Letzte Woche hat es nur ein bisschen geregnet. Da hab ich 105 Minuten nach Hause gebraucht, anstatt 45 Minuten, denn plötzlich hatten alle das Autofahren verlernt...

Link zu diesem Kommentar

@Cat,

 

mich stört es nicht wirklich bei Schnee zu fahren. Nun sind ja auch meine Winterreifen drauf. Der einzige Nachteil, man kann dann nicht wirklich schnell fahren und nerven tun natürlich die Sommerreifenfahrer, wenn die vor einem her fahren. :(

 

Aber von mir aus brauch es nicht zu schneien und es brauch auch nicht kalt sein. Also, Cat, wenn es hier Schnee gibt, schicke ich den zu dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Aber wozu kann man im Firefox mit Shift+Doppelklick auf ein Textfeld das Textfeld entfernen?

 

Das ist ne Funktion von AdBlock.

 

Ich zitier mal aus dem Netz:

 

Mit SHIFT-Doppelklick blendet man beliebige Elemente aus, die dann auch nicht mitgedruckt werden.

Mit CTRL-SHIFT+K kann man noch zwischen Full Mode (Adblock-Schriftzug unterstrichen) und Partial Mode (Adblock-Schriftzug gestrichelt) umschalten. Der Full Mode läßt auch das direkte Wegklicken von Links zu. Im Partial Mode muß man erst daneben klicken, SHIFT halten und ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...