Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bin gerade dabei mich auf die 70-270 vorzubereiten.

 

Habe nun das Gerücht gelesen, dass MS die Prüfungsinhalte mal wieder komplett geändert hat.

 

Da ich von den MS Büchern und Braindumps nichts halte, versuche ich mich "klassisch" auf den Stoff vorzubereiten...

 

nur was ist zur Zeit angesagt?

 

Hat jemand die Prüfung in den letzten Tagen gemacht?

 

Gruss,

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Täglich kursiert hier das Gerücht, das M$ die Prüfungen umgestellt hat. Wenn M$ wirklich so viele Prüfungsumstellungen macht, wie hier Gerüchte zu diesem Thema existieren, na dann prost Mahlzeit! Dann haben die Jungs von M$ wirklich eine Menge zu tun *smile*

 

Ich will damit nur sagen:

 

Wenn Du Dich gut vorbereitet hast, und den Stoff auch einigermassen kapiert hast, dann wirst du die Prüfung auch ohne weiteres bestehen. Es wird zwar nicht einfach werden, doch du wirst es schon schaffen. Haben immerhin schon viele hunderte vor dir geschafft.

Link zu diesem Kommentar

Hi sascha

 

bin auch grad noch an der 270 dran, so schwer kann des eigentlich ja neet sein, aber mal ne andere Frage noch ! :confused:

 

Ist ein mischen der test`s zwischen w2k und xp überhaupt möglich oder is a eigener schein ??

 

soll i dann lieber für den 275 warten bis der server2003 draussen is ?? oder reichen die .net basic`s aus ??

 

grüsse

 

O-Bub

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von OberpfälzerBub

...., so schwer kann des eigentlich ja neet sein, ....

 

Hallole Oberpfälzer, ich wünsche Dir, dass du dich da nicht täuschst :suspect:

 

 

 

Ist ein mischen der test`s zwischen w2k und xp überhaupt möglich oder is a eigener schein ??

 

Würde eine Frage gerne beantworten, weiss aber nicht, was du unter "Mischen der Tests" verstehst?

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Habe heute die 270er hinter mich gebracht und ich muss sagen: Leicht war sie nicht gerade. Allerdings habe ich sie in englischer Sprache abgelegt (obwohl ich wirklich nicht der Englischsprachprofi bin). Dadurch erhält man 30 Minuten mehr Zeit und ein Wörterbuch :o). Also hatte ich 175 Minuten für 50 Fragen. Es wurde mir empfohlen, die Prüfung auf englisch zu machen und ich kann es eigentlich nur weiterempfehlen. Ich kenne ein paar Leute, die haben es auf deutsch versucht und es nicht geschafft. Die Übersetzung der Fragen soll da etwas zweifelhaft sein. Für die englische Version gibt es ein paar gute Braindumps, wobei man sich mit den Fragen allerdings kritisch auseinandersetzen sollte. Denn die Antworten sind oft nicht richtig. Es war aber auch nicht mein Ziel alles auswendig zu lernen, sondern nur eine Richtlinie zu haben, wie die Fragen aufgebaut sein würden. Wenn die Fragen auf deutsch ähnlich sind, empfehle ich auf jeden Fall "XP- Die technische Referenz", die war mir eine große Hilfe. Aber wie gesagt: Meine Empfehlung wäre die englischsprachige Variante.

 

Gruß - Vince

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo!

 

Da bin ich wieder. Hab heute die 70-270 endlich gemacht. Und bestanden.

 

Empfand die Prüfung als nicht so schwer. Schade nur, dass man nicht weiß wie viel Prozent richtig waren.

 

Als Empfehlung für andere kann ich nur meine Erfahrungen weitergeben:

 

Hab mich ca. 14 Tage lang mit dem MS-Press Titel (ist besser als ich dachte, sorry M$!) zur Prüfung und, kurzfristig, mit der Technischen Referenz beschäftigt. Dazu die Prüfungsinhalte auf der Website von MS abgearbeitet und die Cramsession gelesen (feine Sache).

 

Nebenbei den einen oder anderen Braindump gelesen und die vermeintlichen Antworten überprüft. Kann ich jeden nur vor warnen das ungeprüft auswendig zu lernen! Und wenn ihr es geprüft habt, dann habt ihr das Wissen eh drauf, oder? Wie früher in der Schule mit dem Spickzettel...

 

Ach ja, die eigentliche Win XP Hilfe Funktion ist auch gut!

 

So, die 70-215 wartet.

 

Gruß,

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Als Empfehlung für andere kann ich nur meine Erfahrungen weitergeben:

 

Hab mich ca. 14 Tage lang mit dem MS-Press Titel (ist besser als ich dachte, sorry M$!) zur Prüfung und, kurzfristig, mit der Technischen Referenz beschäftigt. Dazu die Prüfungsinhalte auf der Website von MS abgearbeitet und die Cramsession gelesen (feine Sache).

 

Nebenbei den einen oder anderen Braindump gelesen und die vermeintlichen Antworten überprüft...

 

Kannst du mir helfen? Wo hast du die Prüfungsinhalte gefunden genau? Weil wenn ich so weiter mache mit meinem Buch, bin ich am *****.

GRATULATION NOCH!!!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...