Jump to content

Neue Sober Variante


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Muß ich direkt mal nachgucken. Aber die Umstellung bei vielen Standorten und usern wird n projekt für sich. Das war halt damals anders, ich hätt gern vorher gewechselt. naja, jetzt gibt s genug anderes zu tun und ich werd sowieso erstmal nicht dazu kommen.

Ma gucken, wann sich der AV-Server bequemt, bzw wann áuf Anfrage des AV-Servers die Seiten von Symantec das hergeben. Ich geh schon ca. stündlich auf die Server und "sag" updaten. Als Antwort immer nur "alles ist sowieso auf dem neuesten Stand (vom 10.11.)"

Über Mailing kann bei uns nichts reinkommen, ich habe aber Bedenken, dass die User Ihre Disketten von Zuhause mitbringen. Hab schon mal wieder eine Rundmail geschrieben. (mach ich so alle Nase lang um ein wenig zu sensibilisieren) Nja bin gespannt...

Michael

Link zu diesem Kommentar

Des natürlich wirklich übel. Wie gesagt, Kaspersky bringt wirklich teilweise stündlich Updates raus, super unkompliziert. Ausserdem auch von der Performance und Systembelastung um einiges besser, als z.B. Norton AV 2006, musste ich selbst feststellen....

 

Das Problem mit Disketten kannst Du denke ich wirklich nur durch Ausbauen der Floppys lösen :)

Soweit denken die wenigsten...

 

VG

Basti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...