Jump to content

Exchange & Outlook mit BCM 2.0 wie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe eine Frage zum Business Contact Manager 2.0

 

Bisher setzen wir bei uns in der Firma den BCM lediglich für die Vertriebler ein auf deren Laptop damit se ihre Daten immer dabei haben. Jetzt wollen wir den BCM aber auch in dem Support- und Technikbereich einführen, damit die Historie der Kunden für jeden Mitarbeiter ersichtlich ist.

 

Mir ist klar das der BCM kein Ersatz für Navision (oder vergleichbare Produkte) oder so ist, allerdings haben wir auch schon ein ERP und da wir Outlook in der ganzen Firma nutzen ist der BCM als "MINI CRM" schon ganz brauchbar ;-)

 

Frage ist jetzt wie krieg ich den BCM für's Netzwerk installiert? Muss ich den auf dem Server installieren auf dem der Exchange läuft? Ab wievielen Usern die ZEITGLEICH drauf zugreifen sollte ich anstatt der MSDE nen echten MS SQL Server nehmen?

 

Wer hat sowas schon gemacht oder weiß zumindest wo es ein How-To dafür gibt?

 

Für jeden Tipp bin ich dankbar!

 

MfG

_dermiller

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...