Jump to content

CCNA: An alle Schweizer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe mich nun festgelegt, und mich entschieden den CCNA als nächstes zu machen.

 

Frage an alle Schweizer welche denn CCNA auch gemacht haben:

 

Digicomp bietet den Kurs nur an vollen Tagen an.

HSR immer montags ganzer tag.

 

Ihr habt diesen Lehrgang sicher auch nebenberuflich absolviert. Welche Schule bzw. institut bietet den CCNA an Abenden und Samstagen an??

Gebiet von ZH bis SG.

 

Vielen Dank euch schon mal

 

Gruss Catweasle

Link zu diesem Kommentar
Hallo zusammen

 

Habe mich nun festgelegt, und mich entschieden den CCNA als nächstes zu machen.

 

Frage an alle Schweizer welche denn CCNA auch gemacht haben:

 

Digicomp bietet den Kurs nur an vollen Tagen an.

HSR immer montags ganzer tag.

 

Ihr habt diesen Lehrgang sicher auch nebenberuflich absolviert. Welche Schule bzw. institut bietet den CCNA an Abenden und Samstagen an??

Gebiet von ZH bis SG.

 

Vielen Dank euch schon mal

 

Gruss Catweasle

 

hi catweasle

 

ich habe den ccna zwar noch nicht hinter mir, bin im moment aber am lesen der beiden ccna-self-study-bücher, und werde dann anfangs dezember am zwei wöchigen kurs in dubai teilnehmen... (veranstalter: http://www.itrain.ch)

 

den ccnp möchte ich dann auch in rapperswil an der hsr absolvieren - habe nur sehr sehr positives gehört. ich denke da kriegst du nichts besseres als den kurs an der hsr...

Link zu diesem Kommentar

hi cat

 

da hast du mich nicht ganz richtig verstanden...

 

im dezember gehe ich für zwei wochen nach dubai um den ccna zu absolvieren... da ich es aber schlicht für unmöglich halte den stoff in zwei wochen zu kapieren habe ich nun schon damit begonnen mich einzulesen...

 

erfahrungen auf diesem gebiet habe ich ziemlich keine... ok, beim mcse war netzwerk ja auch schon ein thema, aber das wars dann auch schon mit meinem erfahrungen in diesem bereich...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...