Jump to content

wie oft darf man den die Prüfungen wiederholen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Weit gefehlt! Buch mal ne Prüfung bei VUE im Ostblock, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe ist die Slowakei der "Spitzenreiter" mit 50 USD pro Prüfung!!! Bei diesem Kurs lohnt es sich wirklich (zumindest finanziell), sollte kein Spaß sein! Mit Germanwings oder Rynair fliegt man günstig rüber, macht geschwind 3-4 Prüfungen und spart enorm Geld...

Die Prüfungsgebühren variieren von Land zu Land teilweise sehr stark, wir sind natürlich mit an der Spitze, klar, wir haben es ja auch bei den blühenden Landschaften in Deutschland!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...