Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit einem Jahr keine Flatrate mehr (hat sich nicht gelohnt). Seither nutze ich Tiscali.

Hat jemand Erfahrung mit einem günstigeren Provider? Habe das Gefühl die werden auch immer teuerer. Außerdem scheint es Provider zu geben, die kostenlose Domains , E-Mailadressen und so weiter vergeben, wenn man bei Ihnen angemeldet ist.

Danke für einen Rat.

 

Christiane

Link zu diesem Kommentar

kommt drauf an, ob Du DSL, ISDN oder einen analogen Zugang hast.

Für ISDN / Analog hast Du fast keine Chance mehr, eine Flatrate zu bekommen, bei DSL siehts besser aus.

 

Und das die Provider die Userdaten, insbesondere die eMail-Adresse weitergeben, daran zweifle ich nicht im geringsten.

 

Wenn Du einen Tarif suchst, dann ist der Tip von Real_Tarantoga (warum hat der eigentlich einen so langen Namen? :D ) gut, Du kannst aber auch mal bei http://www.onlinekosten.de nachschauen, die haben manchmal Links zu regionalen Anbietern.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von net_killa

hm am besten ist es über t-online, da sowieso alle leitungen über die telekom laufen.

Es muss nicht unbedingt bei der Telekom am besten sein, nur weil alle Leitungen über die Telekom laufen. Es hängt doch auch vom Preis, dem Service und den sonstigen Sachen des Providers ab, wie gut oder wie schlecht er ist.

Link zu diesem Kommentar

@mcabflug

kannste haben itchy.gif

und ne begründung gibt's auch: aol versaut dir alle netzeinstellungen, keine internetverbindungsfreigabe möglich, keine möglichkeit, ausschliesslich über tcp/ip zu fahren - da steckt noch irgendwas proprietäres mit drin - und das hasse ich ... ;)

naja, es gibt noch andere gründe, aber die anderen wollen ja auch mal zulangen :D

Link zu diesem Kommentar

o.k, o.k, 1:0 für Dich!

 

Aber: ICS brauch ich nicht, mach ich alles über einen Proxy

Welche Netzwerkeinstellungen versaut mir AOL, ich hab davon noch nix bemerkt, grübel....

 

Naja, und wenn man mal von den Versuchen absieht, das AOL ständig nachschauen will, welche Software man verwendet, isses ja gar nicht so schlecht!

 

So, und jetzt die ehrliche Antwort:

 

Ich war bisher nur zu faul, AOL zu kündigen und zu T-Online zu gehen! :D

Obwohl T-Online teurer ist, wie machts man richtig?

Link zu diesem Kommentar
Naja, und wenn man mal von den Versuchen absieht, das AOL ständig nachschauen will, welche Software man verwendet, isses ja gar nicht so schlecht!
den merk ich mir :D der iss gut !!! the_finger.gif

und weil wir schon bei ehrlichen antworten sind: ich hatte mal den flachen nager von arcor, aber die abrechnung war ... sagen wir mal ... dürftig :rolleyes: - beim rosa riesen iss alles so scheen monopolistisch, das mag ich - geballte kompetenz (so-zu-sagen) :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...