Jump to content

294 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift ja schon sagt, Prüfung mit 706 Punkten bestanden.

 

Die war Hammerschwer, wie ich pers. finde. Und nach den Balken zu urteilen gab es auf keinen Fall mehr als 800 Punkte. Bei meinem Kollegen waren bis auf 2 Balken alle voll und die anderen fast voll und er hatte "nur" 731 Punkte. Daraus konnte man schliessen das es nur max. 750-800 Punkte geben kann.

 

Es waren noch keine Simulationen vorhanden, aber die kommen ja auch erst im Januar. Dafür jede menge Drag and Drop, die aber (wie ich finde) sehr fair und einfach waren.

 

Überhaupt war die Prüfung sehr fair und sehr am Unterricht (MOC Kurs) angelehnt. Also nichts mit hinterlistigen Fragen, wie man das so kennt. Dafür aber sehr schwer.

 

Als Thema kam natürlich sehr viel AD und Vertrauensstellung dran. Ausserdem unheimlich viel GPO, ich würde fast sagen 60 % bei mir. Die Zeit war ohnehin sehr knapp, 95 minuten nur bei soviel stoff zum lesen, fast bis zur letzten Minute war ich drin lol

 

Naja heute abend wird das Brain mit genügend ALK deleted, sozusagen ..............brzzz Hirn.exe not found lol.

Link zu diesem Kommentar
Und nach den Balken zu urteilen gab es auf keinen Fall mehr als 800 Punkte. Bei meinem Kollegen waren bis auf 2 Balken alle voll und die anderen fast voll und er hatte "nur" 731 Punkte. Daraus konnte man schliessen das es nur max. 750-800 Punkte geben kann.

 

Erstmal Glückwunsch zum Bestehen :jau:

 

Aber: mehr als 800 Punkte gibts schon ;). Ich hatte bei meinem Test ca. 830 Punkte und noch ein bischen Luft in den Balken...

 

Gruß

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...