Jump to content

MCSE Raum Nürnberg


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi erst mal,

 

schön dass Interesse an einer Lerngruppe besteht :)

Wenn möglich würde ich da gerne mit einsteigen....

Ich bekomme vorraussichtlich vom AA einem Bildungsgutschein zum MCSE in Nürnberg.

Ich habe nur folgendes Problem, dass ich keinen Bildungsträger in Nürnberg finde, welcher SGBIII berechtigt ist. Gefunden habe ich schon welche, aber keinen wo ich innerhalb von 3 Monaten den Bildunggutschein einlösen kann!

Kann mir da jemand Informationen geben? Ist echt WICHTIG!

 

Grüsse aus Nürnberg,

 

Marian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marian,

 

ich kann dir da leider nicht helfen. Ich mach ein Praktikum in einer Firma in Nürnberg und die Seminare besuche ich in München. Die Teste werde ich allerdings wieder in Nünberg bei Netlogix ablegen. Die bieten auch den MCSE an, weiß aber nicht, ob die SGBIII berechtigt sind. Schau halt mal: www.netlogix.de.

 

Sag auf jedenfall Bescheid, wenn es losgeht.

 

Bis dann.

 

Jian

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

soweit ist es nicht weg. ist klar. nur die nächste zeit noch nicht.

 

meinen mcsa mach ich ab ca. jahresmitte weiter. vorher erst noch paar andere

 

auf der anderen seite nimmt die familie und arbeit momentan noch viel zeit ein. mein kleiner ist nun 3 monate, - und da geht VIIIIIIIIIIEL zeit drauf. komme aber gern aufs angebot zurück, wenn ich garantieren kann, dass alles klappt

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...