Jump to content

70-216 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich habe die 70-216 heute auch geschafft und bin sehr froh darüber, denn sie war meiner Meinung nach auch richtig heftig schwer. Lieder bekommt man sein genaues Prüfungs-Ergebnis nicht mehr angezeigt, aber ich habe zumindest gewonnen und das zählt ja letztendlich ;-) Superviele Fragen zu RAS, DNS, DHCP, Subnetting und wenig Völk-Fragen! Microsoft macht was... Finde ich aber auch ganz in Ordnung, damit die MCSE-Zertifizierung endlich wieder einen guten Ruf bekommt!

 

Was muss ich denn als nächstes machen, um den MCSA zu machen?

 

Liebe Grüße

 

Marc

Link zu diesem Kommentar

seien wir doch alle mal ganz ehrlich: die 216 ist nicht schwieriger als die 215 oder 210.... ganz im Gegenteil: bei der 216 geht es genau genommen wieder mehr um "Sachfragen" wie schon bei der 210, man muss halt viel auswendig lernen. Ich glaube was den meisten Kopfzerbrechen bereitet sind die binär Zahlen :-))

Das muss man nämlich draufhaben, und da ist es halt schwer wenn man nur als Zettel MCP rumläuft und Fölk und Föckler liest und "ankreuzt"....

 

Seien wir froh, dass es so ist. So langsam bekommen die Prüfungen wieder einen Status. Die ganzen jungen MCP´und MCSE´s in meiner Firma fliegen bei mir erstmal mit praktischen Dingen auf die Schnauze - dann wissen die nämlich erstmal gar nichts mehr.

 

Ich kann jedem nur raten die MS Press Bücher zu lesen und die Übungen zu machen -> und zu verstehen. Dann geht unter 800 Punkten keiner mehr aus den Prüfungen.

 

~ Jimbo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...