Jump to content

Defekte Elektrolyt-Kondensatoren auch in Dell-Optiplex-PCs


ham06089
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegas!!!

 

Hier zum nachlesen:

 

http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/65611&words=Dell

 

Es ist wirklich nerfig zuerst HP und jetzt Dell (beide im EInsatz)!! Wir haben im Monat bis zu 10 PCs mit defekten Elkos. Aber es kommt noch besser! Die neueren PCs GX280 sind auch betroffen und ach ältere GX260. Das wird noch ein " heiden Spass".

 

Wie geht es euch?

 

mfg

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Als Dell das letzte Mal eine Rückrufaktion gestartet hatte (Es ging um fehlerhafte Notebook Power Plugs) konnte man mit Hilfe der Seriennummer auf den Adaptern überprüfen ob man einen fehlerhaften besitzt, oder nicht. Gibt es bei dem Kondensatoren Problem eine ähnliche Seite? (Ich gebe z.B. das Service Tag eines GX270 ein und erhalte eine Ok oder fehlerhaft Meldung)

 

 

Gruß, Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Hatte eben mit unserem Verkäufer bei Dell zu tun. Zum Schluß habe ich ihn auf dieses Problem angesprochen. Er sagte, alle Kunden, die es betrifft, werden von Dell angeschrieben und die Boards werden getauscht.

 

@Sebastian,

 

an diese Aktion mit den Netzteilen kann ich mich auch noch gut erinnern.

 

@Basti,

 

solche Probleme haben wir nicht mit unseren Dell PCs. Ist ja nervig so 'ne Aktion!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...