Jump to content

MS Office Outlook 2003 Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit 3 Tagen bekomme ich wenn ich Outlook 2003 öffne folgende Fehlermeldung:

 

Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator.

 

Dazu sei gesagt, es gibt gar keinen Server und das Standsrtikon auf dem Desktop (legt er ja an) kommt auch nicht.

 

Das Outlook Fenster geht auf und dann kommt die Meldung und das Fenster iss wieder wech.

 

Reparatur = Bringt nix !

Neuinstallation, nach kompletter Deinstallation und RegClean = Bringt nix !!

 

Ich denke mal das liegt am Windows ...

 

Ach ja SP 2 von Office ist auch drauf .

 

XP mit SP2 hab ich laufen.

 

Systemwiederherstellung zu nem Tag wo es mit Sicherheit noch ging hat auch nichts gebracht.

 

Bin ratlos ??

 

Hat jemand von Euch ne brauchbare Idee ??

Link zu diesem Kommentar

Geht auch nciht, selber fehler !!

 

Hab diese Seite bei MS gefunden, werde aber nicht wirklich draus schlau ??

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;822503

 

Kannst Du mal drüber schauen? Ich soll Outlook aufmachen und dann..... Das geht aber nicht, weil es halt gar nicht erst aufgeht !!

 

Mich macht stutzig, dass trotz einer kompletten Deinstallation von Office (alles) und Neustart und RegClean von MS und wieder Neustart und Neuinstallation von Office alles noch genauso ist wievorher !! Selbst in Word und Excel sind die zuletzt bearbeiteten Dateien wieder angezeigt, da kann doch was nicht stimmen oder?

 

Ich raste noch aus, hab erst mal Outlook express eingerichtet das ich wenigstens Mails abrufen kann !!

 

Wenn Du Lust und Zeit hast, kannste es mir ja mal bitte in verständliches Deutsch übersetzten :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...