Jump to content

70-270 erledigt und nun die 70-290??


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe Heute meine Prüfung 70-270 gemeistert. :D

 

Erfahrungen:

 

habe gelernt mit den MS-Pressbuch+Mocs , kann nur sagen das man sich alles genau anschauen muss, habe selber ein paar Jahre erfahrungen als Admin gehabt und einige Fragen waren schon schwer zu "deuten"

 

Themen waren:

 

Sysprep, RIS, Drucker(wenig), Rechtevergabe(2x) Remotezugriff, ICF und IIS also quer durch den Gemüsegarten :-)

 

nun zu meiner Frage ich hatte folgende MS-Lehrgänge MC2276 und MC2274 und morgen den MC2275 reichen diese Lehrgänge für den 290 teil????

 

gruß

 

staff(orkon)

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Gratulation noch :)

 

Aber was mir gerade auch eingeffalen ist, weil ich demnächst auch die 70-270 Prüfung ablege:

 

Sind die Stoffinhalte der Prüfung bzw. die Fragen einheitlich? Also wenn su sagst es kam bei dir RIS dran, heißt das, dass diese Frage auch in einem anderen Testcenter/Stadt dran kommt = sprich bei mir :suspect: oder wird da per Zufall ein "Fragenpool erzeugt" ... (man merkt ich habe mir noche keine "echten" Prüfungen angesehen :D )

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...