Jump to content

Profil von 2000-Client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

1. Mit dem Domänenbenutzerkonto an die Domäne anmelden

2. Abmelden - Ein neues Profil wird geschrieben

3. Als Administrator bzw. Benutzer mit Admin Rechte anmelden

4. Alle Daten vom "alten" Profil ins "neue" Profil kopieren.

 

Dabei muss man beachten das man alle Dateien im Profilordner sichtbar macht und das du beim kopieren nicht als einer dieser beiden Benutzer angemeldet sein darfst, auch nicht wenn dieser über Admin Rechte verfügt.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiss nicht wie du nun die kopieraktion durchgeführt hast, im Explorer und Dateien einfach kopiert, das wird nicht so funktionieren denke ich mal.

 

Ich würde eher dazu tendieren, das du, wenn du als Admin über die Domäne z.b. angemeldet bist, unter den Computereigenschaften im Register Profile das Profil LocalComputer/Username

=> Domäne/Username kopierst. Das Domäne/Username Profil sollte schon vorhanden sein, wenn du dich einmalig mit dem Domänenbenutzer angemeldet hast.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...