Jump to content

Netzwerk visualisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Kennt von euch einer eine SW, welche ein ganzes Netzwerk scannen kann und anschliessen die einzelnen Module visualisiert?

 

Ich meine damit, dass die SW Hubs, Switches, PC, Notebook identifierzieren kann und ala Visio darstellt?

Das ganze sollte noch auf einer WinXP-Büchse laufen

 

Für eure Hilfe danke ich bereits im voraus?

 

Gab glaube ich mal sowas wie Solaris???

Link zu diesem Kommentar
Habe ich das behauptet!? Es ist ein Add-In für Visio 2000. Für die aktuellen Visio Versionen gibt es das leider nicht mehr.

 

Ich wollte mit meinem Beitrag keinen angreifen, sondern nur klar machen, dass das Thema 3x die letzte Woche angesprochen wurde und der Verfasser vielleicht mal kurz die Suchfunktion nutzen sollte. War also alles nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...