Jump to content

Gespeicherte Benutzernamen (Kennwörter verwalten)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

unter Windows XP gibt es doch unter Start -> Einstellungen-> Systemsteuerung ->Benutzerkonten -> Erweitert den Punkt "Kennwörter verwalten" oder "Eigene Netzwerkkennwörter verwalten". Kann ich diese Funktion über eine Gruppenrichtlinie oder über einen Registryeintrag deaktivieren, so damit man nichts neues anlegen kann.

Oder wo werden Infos für diese Einträge gespeichert???

 

Bin für jede Info dankbar.

 

Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe das gleiche problem.

Wo werden (ziel) die Benutzernamen von MSN Messenger gespeichert?

 

Bitte kein Antworten mit (wieso weshalb....und und und)

 

Ich will es so machen, das man es mit einer Batch datei...löschen kann....um das zu realisieren brauche ich den ort, wo die Benutzernamen gespeichert werden.

 

Habe überall (fast überall, sonst hätte ich es ja gefunden :-) ) gesucht...

MSN Messenger ordner, unter Anwendungsdaten, Lokale Anwendungsdaten....

Verzweifelt....

 

Für jede hilfe sehr Dankbar.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

OMG

 

lol

 

Wieso weshalb und und und...bezieht sich auf was anderes...bitte von ganz oben anfangen beim lesen.....

damit ist gemeint wieso ich das machen möchte und weshalb......

 

einfach die frage beantworten...wenn möglich....und wenn nicht...dann nicht....

 

Danke aber jedem die sich die Zeit zum lesen genommen haben.....und evtl. versucht haben zu helfen.

 

Danke vielmals....

 

P.S.: versucht bitte nicht mein beschreibung zu erörtern....den man sollte schon bei der frage bleiben...die die lesen können wissen mit sicherheit was gemeint ist....

 

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 

was das Ton angeht.....wird anscheinend falsch verstanden....alles nur BlaBlaBlaBlaBla mehr nicht...

sagt doch einfach Keine Ahnung und fertig..

 

Was ist die Frage??????

 

Was für ne Antwort!!!!!!!!

lol

 

P.S. das Forum ist mit sicherheit nicht nur für mich! diese Frage habe bestimmt nicht nur ich.....sondern auch andere...das heißt....****sinn was für antworten man bekommt.

Das Wars.

 

Bye

Danke nochmals.....

 

(nicht Qually eben)

 

GRUSS

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...