Jump to content

Anmeldung = Abmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so liebe geneinde. habe fertig

 

der fehler lag an der userinit.exe, die unter C:\windows\system32 garnicht mehr vorhanden war. habe sie jetzt wieder dort hin kopiert und siehe da."freu" :D

aber ob das nun jedes mal an der userinit.exe liegt? :rolleyes:

habe bestimmt bald wieder die möglichkeit das zu testen.

 

mfg schotte

 

 

PS:

Der fehler wurde durch eine rep installation auch nicht behoben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

also bei mir hat die Version mit der Console funktioniert. Die userinit.ex_ enpackt und in C:\Windows\system32 kopiert (userinit war nicht mehr in dem Verzeichnis)

 

Danach startete Windows ganz normal - nur waren alle Daten aus dem alten Profil wie z.B. Eigene Dateien etc. nicht mehr da. Ordneransicht war auf alle anzeigen. Durch Zufall hab ich Treesize geöffnet - und siehe da der zeigte mir einen Ordner direkt unter C:\found.000 und darin wren alle Dateien.

 

Solche Ordner werden doch gebildet wenn eine Festplatte fehlerhafte Sektoren hat oder nicht?

 

Danke

by

 

rich

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

HDD Test hab ich gemacht - keine Fehler. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass der Raid Controller irgenwas nicht richtig gemacht hat.

 

Habe folgene Hardware:

 

Asus P5AD2-E Premium

2 FP WD je 36 GB SATA 10.000 UPM als Raid 0

 

und beutze den Intel Matrix Raid COntroller onboard. Hatte schon mal das Problem dass Windows einfach nicht mehr startete. Das wurde durch ein Biosupdate von Asus gelöst. Bei diesem Boardpreis eigentlich auch eine Frechheit. Vieleicht gibt es ja noch einen Fehler mit der Raidverwaltung.

 

Falls eine der Platten wirklich nen Schaden hat bekomm ich die Kriese - die sind ja nagelneu (was nichts zu bedeuten hat :-) ) und kosten ein schweine Geld (für 36GB) + langsam hab ich es satt das System platt zu machen :-)

 

Werd jetzt alles frisch einrichten und dann schnelle Ghost 9 drüber und eine DVD machen ...

by

 

rich

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Hallo,

 

hab auch das gleiche Problem, dass nach der XP Anmeldung gleich statt des Desktops der Benutzer wieder abgemeldet wird.

 

Wie lautet der genaue Befehl, um in der Reparatur-Console der XP CD die Datei "userinit.exe" von der CD nach C:\windows\system32 zu kopieren ?

 

Möchte eine Reparatur Installation erst durchführen, wenn die frische userinit.exe das Problem nicht löst.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...