Jump to content

RAS Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein kurioses Problem. Wenn ich versuche per RAS-Einwahl(ISDN) auf den Server

zugreifen will funktioniert zwar die Einwahl, jedoch kommt dann der Fehler das er

sich nicht Authentifizieren kann (Nutzername/Passwort falsch). Es hat aber bis vor

kurzem noch funktioniert und es wurde nichts verändert. Am Anfang ging es auch noch

wenn man mehrfach versuchte die Authentifizierung durchzuführen in dem man auf

wiederholen geklickt hat. Doch nun geht selbst das nicht mehr.

 

Kann mir vielleicht jemand sagen was man nun machen kann um es wieder hinzubekommen.

 

Gruß

Hajo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...