Jojo123 10 Posted October 19, 2005 Report Share Posted October 19, 2005 Hallo Leute, mal eine Frage an die Outlook Power-User :wink2: , die müssten sowas wissen. *Hoff ich* Also, gibt es eine Möglichkeit, alle Geburtstage meiner gepflegten Kontakte in meinen Kalender zu übernehmen? Das wäre echt nicht schlecht.... Wenn einer ne Idee hat, ich wäre echt dankbar! Grüße Jojo Quote Link to comment
FunkyFleaBass 10 Posted October 20, 2005 Report Share Posted October 20, 2005 Hallo JoJo123 Hab ich auch schon mal versucht, habe aber auch keine Lösung gefunden. Bekunde hiermit mein Interesse. Gruss Funky Quote Link to comment
Jojo123 10 Posted October 24, 2005 Author Report Share Posted October 24, 2005 Hi Funky, habe es leider noch nicht hinbekommen :( Keiner mehr eine Idee? Grüße Jojo Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted October 26, 2005 Report Share Posted October 26, 2005 Hi. Versucht einmal dieses Tool - http://www.add-in-world.com/katalog/ol-geb-erinnerung/ LG Günther Quote Link to comment
Recommended Posts