Jump to content

Winsock Problem NT4 Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich hab einen NT4 Server der sich per Modem und DFÜ-Netzwerk ins Internet einwählt, das funktioniert so weit auch nur nach ca. 30sec kommt eine MessagesBox die mir verkündet ich soll doch meine Firewall abschalten denn die Servicese.exe kann wohl nicht auf das Internet zugreifen und das Moden hat aufgelegt. Eine Firewall hab ich da net nur den Antivir Virenscanner, aber der hat keine Einstellung von wegen firewall oder 0190 blocker.

 

Der standart Kommentar des Users darf net fehlen... Ich hab nix gemacht :rolleyes:

 

Ne Idee was das sein kann?

 

Hier die genaue Meldung:

---

Error in Winsock-DLL

Socket Memory-Page is unknown

 

Possible Reason:

Your Friewall and/or Antivirus application block the System-File: servces.exe

 

Make sure that "services.exe" can connect to the internet!

 

---

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...