Jump to content

Neustart nach Fehlermeldung 0x0000007f


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

unser Server startet ungefähr 2 mal am Tag neu und es erscheint immer die folgende Fehlermeldung.

 

Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007f (0x00000008, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINNT\Minidump\Mini101805-01.dmp.

 

Ich habe zwar Artikel über diese Meldung gefunden. In den meisten Fällen wird auf Virenprogramme hingewiesen. Wir haben daraufhin unser Virenprogramm deinstalliert. Leider ist ein Neustart trotzdem erfolgt.

 

Auch die Überprüfung der Registierung auf den Eintrag KSTACKMINFREE war erfolglos.

 

Ich hab keine Ahnung mehr, woran der Neustart liegen kann und so langsam regen sich meine Kollegen über den Zustand richtig auf.

 

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

 

Danke schonmal im voraus.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...