Jump to content

SBS2003 Clientzuweisung gestartet, wie kriege ich sie weg?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe für einen bestimmten PC gewählt, dass er beim Start outlook 2003, fax etc zugeteilt bekommen soll, da neu im Netz. Problem ist das dies ein datev Rechner ist , der nicht einfach irgendwelche Patches kriegen darf.

 

Wenn ich als admin eingeloggt bin, kommt jetzt immer die Aufforderung diesen Assistenten auszuführen oder das ganze zu verschieben, was aber nur bis zum nächsten Start hilft.

 

Wo kann ich es ausschalten?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Hi.

 

Indem du den Assistenten noch einmal laufen läßt, und alle Anwendungen wegklickst, oder indem du den Login Script anpasst und die Zeile \\dein_SBS_Server\Clients\Setup\setup.exe /s ausklammerst.

 

LG Günther

 

hallo Guenther,

 

das Clientbetriebssystem servicepacks kann als einziges nicht weggeklickt werden, und um das wäre es gerade gegangen.

 

Wenn ich das SBS_LOGIN_SCRIPT.bat bei dieser WS rausnehme, hat das noch andere Konsequenzen außer das outlook, fax, servicepacks nicht installiert werden?

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar

arnd sorry versteh das nicht in den settings des Computerkontos finde ich doch SBS_LOGIN_SCRIPT.bat

 

was kann ich den jetzt anderes tuen, als bei dem betreffendem PC dies in den Settings auf dme Server zu entfernen. Sorry steh da auf dem Schlauch.

 

SBS_LOGIN_SCRIPT.bat diese bat gilt doch für alle pcs, wenn ich es rausnehme kriegene s die anderen doch auch nicht mehr!

 

oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...