Jump to content

Der Suchdienst konnte keinen Server vom Hauptsuchdienst......


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen W2K Server in einer WinNT Domäne & bekomme die Fehlermeldung

 

1. Der Suchdienst konnte keinen Server vom Hauptsuchdienst „Domäne“ auf Netzwerk „\Device\NetBT_Tcpip_(5eCAF5A0-E879-4024-8AA1-773BF9A48094)“ erhalten.Daten:Fehlercode.

 

2. Das Einlesen der Sicherungsliste durch den Suchdienst schlug auf Transport „\Device\NetBT_Tcpip_(…Nr..)“ zu oft fehl. Der Sicherungssuchdienst wird beendet.

 

Ich habe auf allen Server & PCs die Datei & Druckerfreigabe installiert & bekomme immer noch die Meldung im Ereignisprotokoll.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben was ich machen soll um diese Meldung zu beseitigen.

Danke!!

Tom

Link zu diesem Kommentar

Auf dem W2k Server ist der WINS Server richtig eingetragen & auch aktiv.

Auf den Clients ist auch überall der WINS eingetragen.

Was ich nun nicht verstehe ist, das der Server einen Broadcast versucht um die Serverliste zu sync. Aber bekommt keine antwort.

Kann was passieren wen ich den Server in die WINS Liste aufnehme??

Vielleicht ist das ja das Problem??

Tom

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun auf dem WINS Manager den W2K Server unter Static mappings eingetragen Nun warte ich mal ab ob er die Fehlermeldung wieder birgt bei der nächsten Sync.

Ich habe mich heute das erste mal an der seite registriert & da gibt es so einen punkt wo man einstellen kann wie viele einträge max. erlaubt sind.

Ich habe sie auf 10 max. eingestellt.

Falls wir nicht mehr schreiben können nach der 10. ist hier meine Mailadresse. Nur im Fall des Falles.

Thomas.klem@ebenseer.at danke für deine Hilfe bis jetzt..

Tom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...