Jump to content

Servergespeicherte Benutzerprofile


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgende Aufgabe auf einem WS 2003 zu lösen. Im Netzwerk werden servergespeicherte Profile verwendet.

Ich soll einen neuen Benutzer anlegen, der die gleichen Einstellungen wie userX hat. (ist soweit klar. Kopieren halt)

Weiterhin soll ich sicherstellen, dass jeder Benutzer der neu angelegt wird, das gleiche vorkonfigurierte Profile bekommt wie der neue Benutzer den ich kopiert habe. Das ganze sind wie gesagt servergespeicherte Profile. Das Profil soll nicht verbindlich sein. D.h. die Änderungen werden gespeichert. Es soll nur gewährleistet sein, dass jeder neue User, den gleichen vorkonfigurierten Desktop bekommt.

 

THX for your help

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...