Jump to content

Installation von CD auf neuerer Hardware


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

also ich weiß das es ne dumme Frage is aber ich komm hier leider nicht vorwärts.

 

Es geht darum W2k Pro auf einem P5P800 Mainboard zu installieren. Klar, F6 beim booten und IDE-Treiber hinzufügen.

ABER!: Nun suche ich schon seit Tagen verzweifelt ne TXTSETUP.OEM für den Boardchipsatz, finde aber keinen. Also findet die Installationsroutine die Platte nicht! Mir bringt es auch nichts die Platte (IDE kein SATA) an den schwarzen IDE-Controllerport anzuschließen.

 

Meine Frage wäre nun an euch, wie macht ihr das? Nutzt ihr wirklich alle unattend.txt? Das wäre für meinen Fall viel zu umständlich, weil ich immer wieder verschiedene Hardware installieren muß und somit immer Treiber dazu schmeissen müsste.

 

Wäre interessant zu wissen wie ihr das alle macht wenn ihr mal ne w2k pro Installation machen müsst.

 

Danke.

 

Gruß

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...