Jump to content

praktische Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bereite mich gerade auf die Intro Prüfung vor und es gibt ja auch einen praktischen Teil, wie läuft das ab?

Arbeitet man da auf einem Simulator?

soll man immer die ausgeschriebene Form der Befehle verwenden oder kann man auch mit den Kürzeln arbeiten?

Kann man die Hilfe (Befehl ?) verwenden? Gibt es dafür Punkteabzug?

Kann man mit dem TAB arbeiten? Gibt es dafür Punkteabzug?

Gibt es teilpunkte oder ist bei einem fehler automatisch alles falsch?

Wieviel Zeit steht für diese Beispiele zur Verfügung? gibt es da ein eigenes Zeitlimit oder sind die Bsp. direkt in die normale Prüfung integriert?

 

Hoffe jemand kann mir einige meiner Fragen beantworten

 

thx cu mIke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Hallo.

 

Vielleicht solltest Du erstmal erklären, was Du mit Intro-Prüfung meinst.

 

nachdem sich die CCNA Prüfung in 2 Teile aufsplitten lässt meine ich den ersten Teil davon:

 

http://www.cisco.com/web/learning/le3/current_exams/640-821.html

 

hoffe diese hat schon wer gemacht und kann darüber kurz ein paar Infos geben!

 

mfg mIke

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich stehe kurz vor meiner CCNA Prüfung und stelle mir wie oben auch schon erwähn wurde die Frage ob man nicht doch die ? und Tab Taste nutzen darf.

 

Warum ich nochmal Frage ? Ich hatte einen CCNA Kurs bei Fastlane und der Trainer dort hat gesagt man soll extra nachfragen ob der Testanbieter eine Tabelle hat womit die ? und Tab Taste trotzdem genutzt werden kann.

 

Er hat die Prüfung und auch andere mehrfach gemacht und ich wüsste nicht warum er mich und den restlichen Kurs anlügen soll.

 

Das Testcenter wo ich bislang meine Prüfungen gemacht habe sagt auch das bei denen das ? etc geblockt ist. ( Von der Logik her lieg es vielleicht auch nur daran das es sich um eine englische. Tastatur Layout handelt?).

 

Ich werde mal ein weiteres Testcenter anfragen.

 

Falls jemand damit auch Erfahrung hatte bitte melden ;)

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich stehe kurz vor meiner CCNA Prüfung und stelle mir wie oben auch schon erwähn wurde die Frage ob man nicht doch die ? und Tab Taste nutzen darf.

 

ups, hab vergessen dies hier abschließend anzuführen!

hatte mehrere praktische sims bei der Prüfung und es war sehr verschieden, mal ging TAB mal ging ? mal ging keins von beiden, beides glaub ich ist nie gegangen ... also einfach mal probieren!

Aber ich denke wenn du gut vorbereitet bist wirst du diese so oder so nicht brauchen!

 

mfg mIke

 

P.S.: würde mich am Besten beim trainieren bereits darauf einstellen dass du die Befehle ausschreiben musst (auf den TAB stellt man sich dann eh sehr schnell um ;) )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...