Jump to content

FAX & SBS 2003 : Verschiedene MSN's verteilen...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Die erste Beta "Shareware-" / Testversion vom neuen FaxRouter ist fertig und einsatzbereit (zumindest läuft sie bei mir schon seit einer Woche ohne Probs!).

 

Bisheriger Funktionsumfang:

- als Dienst implementiert

- bis zu 20 Weiterleitungen (in der Testversion)

- "Backup"-Weiterleitung für nicht zugeteilte MSN's

- Individueller Betreff und Mailtext

 

Wer interesse am Beta-Testing hat, möge sich bitte per Mail (d.galle <at> galle24-its.de) melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen!

 

Gruß

MrReview

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Moin moin!

 

Lange war es ruhig hier - also pushen wir das Thema nochmal :-)

 

Mittlerweile ists Diplom in der Tasche und ich wollte - wenn noch weiter Interesse besteht - den FaxRouter aufbohren :-)

 

Neue Interessenten können sich gerne melden... Von den vorhandenen Testern wäre es super, vielleicht ein Feedback über die Tests / Erfahrungen zu bekommen!!

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Mahlzeit zusammen!

 

Sooo, will mich doch nochmal zu Wort melden ;-)

 

Leider war es mir bisher aus beruflichen Gründen nicht möglich, weiter an meinem FaxRouter zu arbeiten. Hab aber in der Firma ein Projekt laufen, wo ich das Tool einsetzen muss/will und werde mich somit doch mal wieder dran setzen und das Tool "aufbohren" :-)

 

Ich hoffe also, dass ich bald mal wieder was Neues zu berichten habe!

 

Was mich aber trotz allem noch brennend interessieren würde, sind Eure Erfahrungen mit dem Tool - sind ja etliche Testversionen im Umlauf!

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...