Jump to content

DSL einwahl mit SMC7004ABR


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Seit einigen Tagen habe ich verstärkt probleme ins Internet zu kommen. Ich habe einen SMC7004ABR mit den ich über PPPoE und T-Online ins Internet gehe.

Ich habe das DSL-Modem und den Router an einer Steckdosenleiste angeschlossen und stelle den Strom aus wenn ich nicht Online bin. Wenn ich jetzt ins Internet möchte, schalte ich die Steckdose an. Der PC bezieht die IP über DHCP.

 

Manchmal habe ich sofort verbindung ins Internet und manchmal dauert das ewig. Nehme den Router dann mal von Netz und stecke ihn wieder ein. In der Routerkonfiguration zeigt er dann beim Status DISCONNECTED an. Wie kann das sein? Die einwahl klappt dann nicht und erst nach mehreren versuchen klappt die Verbindung.

 

Liegt der Fehler jetzt beim Router oder vielleicht doch bei T-Online??? Was kann ich machen?

 

Danke für die Hilfe...

 

MFG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...