Jump to content

Kontextproblem mit rechter Maustaste-Auswahl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

hab da ein Problem mit dem Kontextmenü, wenn ich die rechte Maustaste klicke.

Z.b. wenn ich einen Ordner oder Laufwerk mit rechts anklicke, und Eigenschaften oder Freigabe wählen will, dann passiert gar nichts, auch nach längerer Wartezeit ! :confused:

 

Vielleicht hats ja auch ein blöder Virus verursacht, hatte nämlich nen kleinen Virus drauf der vielleicht was in der Registry verändert hat. Der Virus is ja fix behoben worden, aber das Problem is immer noch da !! :mad:

 

Wenn ihr ne Ahnung habt dann antwortet bitte

 

Könnt euch ja mal das beiliegende Bild angucken

Link zu diesem Kommentar

Nein nein, hab ich nich, weil ich mich damit nich so auskenne, aber der Virus der bei mir aufm Rechner war, hat wahrscheinlich was verändert, weil es vorher ja noch hingehauen hat, bevor ich den Virus drauf hatte. :mad:

 

Zum Glück is der Virus nich mehr bei mir aufm Rechner, deswegen dachte ich das man das dann wieder rückgängig machen kann.

Hast du ne Ahnung wo ich das einstellen könnte ?

Link zu diesem Kommentar

Hi Merlin

 

Ich weiss leider auch nich warum es wieder bei mir hinhaut,

:confused::confused:

und wenn du sagst das du das gleiche Problem bei dir hast bloß ohne Virus dann denke ich das der Virus bei mir auch nichts am Kontextmenü verstellt hat. Viellecht weiss ich aber ne Lösung, ich reinige mein System öfter mit "Tuneup 2003" !

http://www.tuneup.de

Es kann sein das das Programm mir damit die Einstellungen zurückgesetzt hat, und deswegen alles wieder funktioniert.

Musst einfach mal damit ausprobieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...